Juli 22

Chuli die im Mai 2014 in unser Haus und unsere Herzen eingezogen ist über die Regenbogenbrücke gegangen  Schon länger hatte sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun mussten wir die Entscheidung treffen sie gehen zu lassen. Sie fehlt uns unendlich.

 Juni 22

Das Leben ihrer Menschen hat sich um sie gedreht und Divi zeigte sehr eindringlich, was sie wollte. Sie wurde verwöhnt, da immer klar war, dass ihre Zeit hier nicht ewig sein würde, denn bei Ankunft war sie ja schon geschätzt 11 Jahre alt. Divi liebte Autofahrten, Spaziergänge und Futter. In den ersten beiden Jahren war Divi kaum zu bremsen : so viel wollte und durfte sie nachholen. Die letzten 3 Wochen, wo es immer weiter bergab ging mit ihr, waren sehr schwer für ihre Besitzer, die alles erdenkliche gemacht haben, damit sie es noch besonders schön hat.