Regenbogenbrückenkinder 2020

 

Lieber Willi, lieber Oskar,

 

ich hatte so viel Angst vor diesem Tag... Der Tag, an dem ich entscheiden musste, euch gehen zu lassen. Wir hatten so schöne Zeiten zusammen, viel länger als wir es uns am Anfang hätten träumen lassen! Ich danke euch dafür, dass ihr in mein und unser Leben getreten seid. Ihr habt uns gezeigt, was bedingungslose Liebe ist - sowohl uns Menschen gegenüber als auch untereinander. Diese starke Verbindung zwischen euch beiden sollte auch im Tod nicht getrennt werden, auch wenn es schlimm ist, euch beide auf einmal zu verlieren. Zu gerne hätte ich euch für immer an meiner Seite gehabt, aber das wäre egoistisch gewesen.

 

Lieber Oskar, dein Herz war schwach und du hast gekämpft. Wie oft dachte ich "Das wird der letzte Sommer" - aber du hast durchgehalten und warst glücklich mit dem was du hattest und konntest. Was bist du noch einmal aufgeblüht! Seit dem Schlaganfall letzten Jahres bautest du jedoch immer mehr ab, warst gefangen in deiner eigenen kleinen und dunklen Welt, von der ich hoffe, dass ich möglichst oft Licht in sie bringen konnte. Willi war deine größte Stütze, immer an deiner Seite!

 

Lieber Willi, das Cushing hatte dich so sehr geschwächt. Du warst medikamentös gut eingestellt und nach der Diagnose im letzten Jahr ging es dir auch besser, nachdem wir endlich wussten, was du hast. Doch diese Krankheit ist selten und sie ist tückisch... sie hat deinen kleinen Körper so sehr geschwächt, du hattest Schmerzen und warst müde, das konnte ich sehen, wenn ich in deine Augen geschaut habe. Du hast durchgehalten - für mich vielleicht, auf jeden Fall aber für Oskar.

 

Darum solltet ihr gemeinsam ins Licht gehen ... ich hoffe es geht euch gut dort oben... Ihr fehlt uns sehr und wir denken in Liebe und Dankbarkeit an euch zurück .

In Liebe Anna und Tim

 

Cosita  durfte geliebt in den Armen ihrer Familie sterben. 

Pipo erlag seinem Herzleiden in einer Dauerpflegestelle

Peggy ist an Krebs verstorben, sie konnte das Leben in ihrer Familie leider nicht lange genießen.

März 2020

Leider verstarb Rocky nach viel zu kurzes Zeit in seiner Familie an einer Krankheit. Vielen Dank an Elvira und Familie , das ihr den Großen eine Chance auf eine schöne Zeit gegeben habt.



Durch einen schrecklichen Unfall verstarb unser Yuli, gute Reise.

Unser Fred verstarb nach viele schönen Jahren in seiner Dauerpflegestelle. Wir sind dankbar, das er eine liebevolle Pflege kennenlernen durfte

Gestern ist Gino , einer unser Dauerpflegehund im Alter vom 19 Jahren verstorben.

 

Liebe Helga ,danke für die acht Jahre , die Gino bei dir sein durfte , wir sind allen in Gedanken bei dir.

 

Wir sind unendlich traurig, dass wir das Liebste verloren haben. Gestern Morgen mussten wir unseren Sonnenschein gehen lassen. Die Nierenprobleme waren Zuviel für den kleinen Körper auch wenn wir lange dagegen gekämpft haben. Die Kleine war so tapfer und wollte noch so viel erleben... 

 

Nun bleiben neben dem Schmerz nur ganz viele schöne Erinnerungen an unsere kleine Maus. Sie bleibt unser hellster Stern

 

Siria musste ihr Frauchen wegen schwere Krankheit verlassen. Run free, dein Frauchen und wir werden dich nie vergessen.

Auch unsere kleine Lorqui ist in den Armen ihrer Dauerpflegestelle Marianne sanft eingeschlafen.

 

Gute Reise, kleine Lorqui, und herzlichen Dank an Marianne

 

Die kleine Bianca ist ihren letzten Weg über die Regenbrücke gegangen, ihr Tumor hatte stark gestreut. Wir danken der Familie, die diesen kleinen besonderen Hund geschützte und friedliche Jahre ermöglicht hat.

 Schoko musste leider wegen eines großen Tumors eingeschläfert werden. Unser Mitgefühl ist bei der Familie.

Bruma, 6 Jahre durftest du dein Leben geniessen

Die kleine Sara  konnte leider nur 2 Jahre ihr Glück geniessen.

nach kurzer Krankheit verstarb sie, unser Mitgefühl ist bei der Familie

 
Wir möchten uns herzlich Bedanken bei Brokkie‘s Familie.
Durch sie durfte Brokkie, trotz seines Alters, nochmals das Leben genießen und spüren, wie es ist geliebt zu werden. Selbst das Stibitzen der Brotscheibe aus der Einkaufstüte, wurde mit Humor genommen und ihm vergönnt. 
Wir trauern natürlich mit seiner Familie, aber sind zugleich glücklich, dass er noch so ein tollen Lebensabend genießen durfte


Africa hatte eine sehr schmerzvolle Krankheit die lange nicht erkannt worden war. Sie konnte anhand einer Schmerztherapie noch einige Wochen in ihrer Familie, die sie liebevoll versorgte, verbringen bevor sie vor ein paar Wochen über die Regenbrücke gehen musste.

Tula ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und kein Tierarzt konnte ihr helfen.

Sie war Frauchen's Goldstück und hatte wundervolle 5 Jahre in ihrem Zuhause.

Wir trauern mit Tula's Frauchen um sie.

Gabi, fühl Dich ganz doll gedrückt. 

 

Klein Bimbo ist nach einem Herzinfarkt über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Er war schon eine graue Schnauze, als er in Deutschland sein Frauchen fand, die ihn sehr geliebt hat.

 

Seinen Lebensabend konnte er glücklich geniesen.

R.I.P. mein kleiner Freund


Chocolate war ein Goldstück und hatte das Glück, trotz Leishmaniose eine Familie zu bekommen, die sie sehr geliebt hat.

Gestern nun ging Chocolate über die Regenbogenbrücke.

Wir danken der Familie sehr für die schönen Jahre, die sie Choci geschenkt haben!


Unsere geliebte Knutschkugel Tuti hat im März 2018, die Regenbogenbrücke überquert.

Wir können uns noch genau an deine Ankuft erinnern, als wir dich das erste mal sahen und uns gleich in dich,

Gnietschgesicht, verliebt haben.

Du hast unser Leben mit viel Freude, Unsinn und Spaß bereichert. Wir vermissen Dich sehr und werden dich nie vergessen.

Deine dich liebende Familie

Auch Milow, einer unserer Hunde aus der ersten Zeit, ist nach einem langen, glücklichen Hundeleben gegangen.
Danke an die Familie für die tolle Zeit