Herdenschutzhunde

Download
Herdenschutzhunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.2 KB
Sing 04/16
Sing 04/16
Sevillano 05/2016
Sevillano 05/2016



 

„Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

 

Dafür schenken Sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

 

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.“

 

(Roger Caras, amerikanischer Tierfotograf, 1928-2001)

 

 

 

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Susanne Struck, bin 48 Jahre, verheiratet(was manchmal alles etwas komplizierter macht..., habe 3Söhne (24,18,12) und bin auch schon Schwiegermutter und Oma.

 

Wir haben einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Mutterkuhhaltung und Bullenmast am Fuße des Köterberges, sozusagen im höxteranischen Outback. Dies kommt der Herdenschutzhund-Haltung sehr zu Gute!

 

Mein Rudel besteht momentan aus „Lenox“ (7J., 84cm/90kg), „Luna“ (4J., 52cm/28kg) und Pflegi „Yuli“ (4J., 73cm/41kg)

 

Leider konnte ich meinen Mann noch nicht vom Vierthund überzeugen, aber ich arbeite dran!

 

 

 

Seit 2007 bin ich den Herdis verfallen, vorher hatte ich mehrere Dobermänner und Neufundländer. Von 2011 an, nehme ich Herdis aus dem ausländischen Tierschutz bei mir auf und suche für sie geeignete Familien mit Herz und (Herdi-)Verstand.

 

Ich freue mich sehr, für den Verein als Herdenschutzhundbeauftragte tätig sein zu dürfen und stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Meine Handynummer:

 

0162/5192323

 

gerne WhatsApp