CITA 2023

CITA 2023 wir waren dabei. 

Die Nähmaschine von Eva lief seit Wochen heiß, aber es hat sich gelohnt. DANKE Eva.

Neben einigen Perros-Hunden, die bereits ihr Körbchen für immer gefunden haben waren auch 2 Pflegehunde von Perros dabei: Lasi2 und Lucero3. 


Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu unserem Sommerfest gekommen sind. 

Dank Euch ist das Sommerfest so schön geworden. Tolle Hunde, tolle Menschen :-) Danke an alle die so reichlich Lose gekauft und gespendet haben. 

Es wurden zahlreiche Bilder gemacht. Hier schon mal vorab ein paar kleine Eindrücke. 


Bademuscheln für La Solana und Castellar

Dank Eurer Spenden konnten wir Bademuscheln nach Castellar und La Solana schicken. In Spanien ist es gerade unerträglich heiß und die Hunde freuen sich über die Abkühlung. Außerdem haben sie noch richtig Spaß