Mausi geb. ca. 2021, Aufenthaltsort. 21423 Winsen/Luhe

Name: Mausi

Geschlecht: Hündin

kastriert: ja

Geburtsdatum:  01.07.2021

Aufenthaltsort: Wedeln ohne Grenzen e.V.  21423 Winsen/Luhe

Kontakt: Tel.: 0172-3826643

Kontakt EMail: anne@roesslernet.de

 

 

Beschreibung: 

 Mausi ist eine fröhliche und freundliche junge Hündin. Sie lebt in ihrer Pflegestelle ohne Probleme mit zwei weiteren Hunden und einer Katze zusammen. Mausi kennt es Auto zu fahren und kann nach einer Eingewöhnung gut alleine bleiben. Neuen Menschen gegenüber ist sie anfangs erstmal skeptisch und braucht etwas Zeit. Mausi geht gerne spazieren und läuft am Fahrrad mit. Bei rücksichtsvollen oder älteren Kindern, würde Mausi sich auch sehr gut als Familienhund eignen. Wenn sie sich eingelebt hat,  hat sie Lust was zu lernen und unterwegs zu sein.


Bambam geb. ca. 2022, Aufenthaltsort : Jevenstedt

Name: BamBam

Aufenthaltsort: 24808 Jevenstedt

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 10/22

Kastriert: nein

Rasse: Mischling

Größe / Gewicht : ca. 55 cm / ca. 18 kg

- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

 

BamBam wurde als Welpe in Rumänien gerettet und ist nun schon eine ganze Weile bei seiner Pflegefamilie in Norddeutschland.

 

Bei Fremden ist BamBam leider ängstlich. Interessenten müssen Hundeverstand und Geduld mitbringen. Sobald er Vertrauen gefasst hat, macht er seinem Namen alle Ehre

 

BamBam muss noch einiges lernen, unter anderem auch das Alleinebleiben.

 

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Auf der Pflegestelle lebt er jedenfalls mit anderen Hunden zusammen.

 

Wir wünschen uns ein Zuhause für ihn ohne kleinere Kinder, als Einzelhaltung oder als Zweithund zu einem souveränen Ersthund.

 

Bein Interesse melden Sie sich bitte direkt an: 

 

https://www.gluecksschnauzen.net/kontakt


Tierschutzverein Quedlinburg

Kontakt über: 

Tel. 03946 2329

 

Homepage: https://tsv-qlb.jimdo.com/