Hunde in Deutschland suchen Paten

Unser Dexter2 lebt derzeit in einer Pension in 29640 Schneverdingen, in der er auch Training erhält. 

Dexter2 hat leider gelernt, Situationen selbst zu lösen, wenn er diese nicht einschätzen kann. Mit anderen Hunden ist Dexter2 nur bedingt verträglich. Hündinnen findet er toll, Rüden, vor allem auf  unkastrierte Rüden kann er gerne verzichten. Er steigt gerne in Konflikte ein, egal ob sie ihn betreffen oder nicht. 

Wir suchen für Dexter2 sehr erfahrene Hundemenschen, die konsequent, aber ohne Druck mit ihm arbeiten und bei Bedarf auch einen Maulkorb nutzen. 

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei den monatlichen Kosten für Dexter unterstützen würden. Jeder Beitrag zählt. 

Auch Einmalzahlungen helfen uns sehr, Dexter auch weiterhin in seiner Entwicklung unterstützen zu können.

 

April 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

 

_________________________________________________________________________________________________

März 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

 

_________________________________________________________________________________________________

 

Februar 2024 Patenschaft + Einmalzahlung


Unser  Bronco ist leider ein Pechvogel. Seine deutsche Pflegestelle konnte ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten und so saß er fast ein Jahr in einer Pension. Alle Versuche ihm seine Ängste zu nehmen schlugen fehl. Zum Glück hat er im Herbst 2023 eine Stelle in einer Pension gefunden, die sich auf solche Hunde mit Ängsten und Unsicherheiten spezialisiert hat. Hier wird mit ihm gearbeitet und er macht bereits Fortschritte. Bei einem Gesundheitscheck stellte sich nun heraus, dass Bronco, der dort Michel genannt wird,  Leishmaniose hat.  Zudem brauchte er eine Zahnsanierung. 

Wir geben die Hoffnung nie auf und hoffen, dass wir für Bronco irgendwann auch ein Zuhause für immer finden, aber das wird noch ein langer Weg sein.  

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei den monatlichen Kosten für Bronco unterstützen würden. Jeder Beitrag zählt. 

Auch Einmalzahlungen helfen uns sehr, Bronco auch weiterhin in seiner Entwicklung unterstützen zu können. 

Bei Bronco setzen sich die monatlichen Kosten aus den Pensionskosten in Höhe von 580,00 Euro und den Medikamenten in Höhe von ca. 100,00 Euro im Monat zusammen. 

 

April 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

_________________________________________________________________________________________________

 

März 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

________________________________________________________________________________________________

 

Februar 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

 


Unser Marti musste leider kurzfristig in eine Pension ziehen, da das Kind der Familie eine Allergie entwickelt hat. Sein erstes Zuhause hat er verloren weil er "zu groß" war. Marti ist groß und jung. Er muss einfach noch viel lernen und ausgelastet werden, aber er ist ein toller Hund. Leider ist es nicht so einfach für einen so großen Hund eine Pflegestelle zu bekommen weshalb er in die Pension gezogen ist. Dort versteht er die Welt nicht mehr, wo ist seine Familie? 

In der Pension wird jetzt erst einmal mit ihm gearbeitet und für sein Zuhause für immer vorbereitet, welches er hoffentlich bald findet. 

April 2024 Patenschaft + Einmalzahlung


Unser Monto ist Epileptiker und lebt mittlerweile auf einer erfahrenen Dauerpflegestelle. 

Er ist medikamentös  sehr gut eingestellt und seit mittlerweile fast 1,5 Jahre anfallsfrei. (Stand Dezember 2023) Leider sind die Leberwerte, durch die dauerhafte Einnahme der Medikamente, schlechter geworden. Nun bekommt er zusätzlich  ein pflanzliches Mittel zur Unterstützung seiner Leber. 

 

Hier geht es zu dem Pflegestellentagebuch von Monto: https://forum.perrosdecatalunya.de/forum/index.php?thread/22114-monto-geb-26-06-13-ca-36-cm-14-kg-pflegestelle-24211-lehmkuhlen/

 

Möchten Sie uns bei den monatlichen Kosten für Monto unterstützen? Wir freuen uns über eine monatliche Patenschaft oder auch Einmalzahlungen. 

 

 

April 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

________________________________________________________________________________________________

März  2024 Patenschaft + Einmalzahlung

_________________________________________________________________________________________________

Februar 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

 

 

 


Solana lebt auf einer Dauerpflegestelle. Sie hat starke Arthrose und benötigt regelmäßig Spritzen. 

 

Hier geht es zu dem Pflegestellentagebuch von Solana: https://forum.perrosdecatalunya.de/forum/index.php?thread/18393-solana/

 

Möchten Sie uns bei den monatlichen Kosten für Solana unterstützen? Wir freuen uns über eine monatliche Patenschaft oder auch Einmalzahlungen. 

 

 

 

 

 

April 2024 Monatliche Patenschaft + Einmalzahlung

 

_______________________________________________________________________________________________

März 2024 Patenschaft + Einmalzahlung

 

_________________________________________________________________________________________________

Februar 2024 Patenschaft + Einmalzahlung