Januar 2022 Geschafft

Schaut euch dieses Vorher/Nacher-Bild aus Adra an.

 

Manche Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Dezember 2021

Nachdem auch die restlichen Materialien eintrafen, gingen die Helfer zügig an die Arbeit.

 

Eine baldige Fertigstellung ist nun endlich in Aussicht - dies konnte nur dank eurer tatkräftigen Unterstützung realisiert werden.

November 2021

In kleinen Schritten geht es voran. Die erste Materiallieferung ist angekommen und konnte zum Teil schon verbaut werden. Über den weiteren Fortschritt der Bauphase werden wir euch auf dem laufenden halten.

Oktober 2021

Die Bauphase für die dringend benötigte Quarantäne-Station konnte endlich beginnen. Dank eurer Unterstützung können in Zukunft neue und kranke Tiere von den restlichen im Shelter separiert und so Krankheitswellen abgemildert werden.

August 2021