Dezember 2024

Vielen Dank an EVA HOLLER für diese tollen, selbstgemachten, Mäntelchen

Wir sagen DANKE YVONNE FERSTL

Wir sagen DANKE an alle Spender

November 2023

Wir sagen ein riesen DANKESCHÖN an Yvonne Mucic und ihre Familie, die wieder einmal so viele Senden gesammelt hat und eine Stunde Autofahrt auf sich genommen hat um diese bei unserer Ingrid abzuliefern. VIELEN DANK!!!


Oktober 2023

Da es bei Zooplus ein unglaubliches Angebot gab wurde gesammelt und bestellt. 

Wir sagen DANKE an: Andree Welge, Ingrid Zickgraf, Barbara Schmidt, Petra Müller, Torsten Ernst, Brigitte Hofmann-Pieper, Bianca Langendorf, Krümel, Nina Lange, Nina Czaya, Alex und Charlotte H.  und alle, die direkt geschickt haben. 

In La Solana und Adra sind die ersten Dosen schon angekommen. Sie haben noch nicht ganz begriffen, dass das noch nicht alles war ;-) 


Danke an Yvonne Mucic, die wieder einmal sehr fleißig Sachspenden gesammelt hat und über eine Stunde Fahrtzeit auf sich nimmt um diese zur nächsten Spendenstelle zu bringen. 


August 2023

Wir sagen Danke an R. für die tollen Futterspenden für Adra


Juli 2023

Wir sagen DANKE an Alexandra H. und R. für 4 Säcke Trockenfutter und 48  Dosen Nassfutter als Direktspende an Castellar

Wir sagen Danke an Eva Eichhorn , diese tolle Futterspende ist gerade in Adra angekommen. 

Juni 2023

Danke EVA für die große Futterlieferung für unsere Welpen in Huella de Jaen. 

Danke EVA, auch die Hunde in Adra freuen sich über ihr tolles Paket mit Futter. 


Mai 2023

Vielen Dank an Sylvia Möller für die Lieferung von Welpenfutter und Welpenspielzeug an unsere Puppies in Huella de Jaen. 

Und auch das Spezialfutter für Chapo ist angekommen. Wir sagen Danke R. 

Eine Spenderin hat als Direktspende Welpenfutter für die Welpen in Adra geschickt. Wir sagen DANKE an  R. 

Eine Spenderin hat als Direktspende 4 große Säcke Futter nach Adra geschickt. Wir sagen VIELEN DANK an ? 

Vielleicht meldet sich ja der/die Spender*in ;-) 

Eine Spenderin hat als Direktspende Welpenfutter  und Welpenspielzeug für die Rasselbande in Huella de Jaén geschickt. Wir sagen DANKE an R. 


Tolle Futterspenden hat Adra erhalten. Luise Müller ist 50 geworden und hat ihre Gäste gebeten Geld zu schenken. Dafür hat sie reichlich bei Zooplus eingekauft. Wir sagen DANKE und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag


Auch die Sonnenliege für Chapo ist angekommen. Er hat so eine empfindliche Haut und mit Euren Spenden konnten wir umgehend eine Sonnenliege für ihn kaufen. DANKE für jeden Euro,  den ihr für die Bedürfnisse unserer Schützlinge spendet. 


Chapo sagt HERZLICHEN DANK an Petra Müller. Petra hat unseren Aufruf für Chapo gesehen und genau das bestellt, was Chapo so dringend braucht. 

DANKE


Eine Spenderin hat als Direktspende Futter nach Adra geschickt. Wir sagen VIELEN DANK :-)  R. 


April 2023

Wir sagen DANKE Birgit Kordowski für diese tollen  Transportboxen. 

Wir sagen DANKE an Petra Müller für die tolle Transportbox

März 2023

Wir sagen DANKE an Krümel, die ein tolles Paket gepackt hat, welches direkt beim nächsten Trapo  mit nach Spanien geht. 


Februar 2023

Wir sagen DANKE an Petra Müller für die Futterspende als Direktspende. Damit füllt sie wieder einige Bäuche

Wir sagen DANKE an Silke und Katinka M. , die über eine Direktlieferung eine große Futtrespende nach Adra geschickt haben. 

Januar 2023

Wir sagen DANKE für die tollen Spenden, die wieder mit nach Spanien gehen durften.